Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Knuddels - Chat
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tulpe58

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulstress und andere nervige Sachen

OMG, hab ich lange nicht gebloggt. Ich entschuldige mich vielmals und so weiter und so weiter. :p

Viel ist passiert im letzten Jahr. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht - wegen einem anderen, mit dem ich jetzt zusammen bin. Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, deswegen brauche ich ja gar nicht so viel erzählen. ^.^
Schule ist beknackt, wie immer. Unsere Klassenlehrerin hat ein Rad ab, wir nenne sie liebevoll "Frau Lederhaut". Sie ist nämlich so stark aolariumgebräunt wie ein Toast im besten Zustand. Unser WiPo-Lehrer langweilt die gesamte Klasse zu Tode, der Geschichtslehrer redet zu viel selbst und bezieht uns nicht so ganz mit ein, der Erdkundelehrer schwärmt von seinen alten Zeiten beim Militär. Und der Philosophielehrer gibt mit seiner reichen Frau an und damit, dass er nur noch "aus Spaß" arbeitet. Haha, guter Witz. Fazit: Meine Schule besitzt nur durchgeknallte Typen als Lehrer.

Jetzt werd ich aber auch aufhören zu schreiben - Schule ist immerhin angesagt. *würg*

21.3.11 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung