Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Knuddels - Chat
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tulpe58

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee und andere unerwartete Dinge

Hey da draußen.

Habe ja lange nix mehr geschrieben.

Erste Nachricht:
Es hat geschneit!! Am 04.November hat es GESCHNEIT!!!
Den ganzen Tag sind fast ununterbrochen weiße, süße Flöckchem Himmel gefallen. Uh, und dann war es nur noch Schneematsch. Egal, am Anfang war's schön weiß und himmlisch...

Bis jetzt... Was gab's so? Hmmm...
Ich hab Basti meinen Eltern vorgestellt. Das war eigentlich ganz okay, jedenfalls haben sie ihn nicht zerfetzt. Ich weiß sogar noch, was es zu Essen gab: Lasagne. Und beim nächsten Mal gab's gefüllte Tortillias und das letzte Mal Pizza. Was für unwichtige Sachen man sich doch merkt.


Zwei Wochen vor den Ferien hatten wir Praktikum. Ich war bei EUROIMMUN im Versand. Das Leben dort bestand zwar (fast) nur aus Kartons falten, Sachen aufkleben und Fläschchen einsortieren, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.


Und jetzt habe ich in Mathe 'ne 3 wiederbekommen. Zwei Punkte mehr und ich hätte eine 2 gehabt. Aber egal, ich freu mich schon riesenhaft über die 3!

Bis neulich, Leute.

4.11.09 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung