Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Knuddels - Chat
   




  Letztes Feedback
   12.10.12 17:26
   
   12.10.12 17:56
   
   13.10.12 00:41
    Not all Planet Fitness g



http://myblog.de/tulpe58

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.04.2009

Heute war fast alles total cool.
1. Ausschlafen.
2. Grillen.
3. Sarah war da.

Gestern waren wir bei Mr. Wu. Die ganze Familie war da, aber leider kann ich meinen Großcousin nicht leiden. Die ganze Zeit hat er Alicia und mich genervt, von wegen wir seien kindisch und total dumm - aber selber nur Sprüche bringen vonwegen "Ich bin der totale Gott - ihr seid alle Lappen", der hatte echt 'ne Meise. Sorry.
Gegen 22 Uhr hat Papa Alicia und mich dann nach Hause gefahren. Ich bin noch bis 2 Uhr aufgeblieben - hab Sims 2 gespielt.

Heute morgen habe ich dann bis um 10:30 Uhr geschlafen, dann kam Papa in mein Zimmer. Danach musste ich mein Zimmer aufräumen - wie öde.
Sarah hat gegen Mittag angerufen und sie hat mit uns gegrillt. Das war voll lustig. Wir drei (Alicia, Sarah & ich) haben vorne auf der Straße mit meinem tollen Riesenflummi gespielt, haben uns über große Jungs lustig gemacht - dass sie immer noch wie kleine Kinder Fußball spielen - und dann haben Sarah und ich uns um die "Wurst" - ein zusammengerolltes Famila-Prospekt - gekabbelt. ) Dabei haben wir voll laut geschrien und Alicia meinte, dass man uns bis in den Gartenweg hören würde. Was können wir denn dafür? Jedenfalls war das voll cool und hat Riesenspaß gemacht.

Ich weiß nicht, was ich heute Abend mache, aber irgendetwas wird sich schon finden - was gibt's im Fernsehen?

26.4.09 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung