Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Knuddels - Chat
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tulpe58

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.04.2009

So, hallo!

Bis Dienstag hatten wir Ferien. Mittwoch hatten wir Schule. Donnerstag frei. Freitag (heute) Schule. Warum müssen Lehrer so kompliziert sein, und können uns diese Woche nicht zusätzlich freigeben? Naja, Lehrer sind eine Spezies für sich. Schule heute war ganz okay... Siggi (eig. Siekhaup, oder wie man den auch immer schreibt!) hat auf unsere Beschwerde - einige haben trotz vieler Fehler sehr gute Noten bekommen und die anderen min. eine Note schlechter als normal - zu den Bewerbungsmappen, die wir zur Probe (ob wir das denn auch alles richtigmachen und bLaaa) abgeben sollten, nur gesagt, dass diejenigen, die das betrifft, zu ihm kommen und ihm beweisen sollten, dass das zu schlecht bewertet ist. Das geht dann jetzt auch mal zu weit, oder? 
Bei Herrn Schulz haben wir uns auch schon einmal über Siggi beschwert, aber er meinte dazu, dass wir als erstes mit Siggi drüber reden sollen. Gut, haben wir. Und jetzt? Wir er jetzt rausgeworfen? *hoff*

Birger kotzt mich einfach nur an. Zwischen mir und Melina verschärft er nur noch die Situation, und wenn man ihn darauf anspricht, sagt er nur dumme Sprüche (wie z.B.: "Du bist ja betrunken" o. "Du brauchst ein neues Gehirn".
Nun, er ist ja auch 3 Jahre jünger als der Rest der Klasse, aber ich denke, dass er manchmal überhaupt nicht weiß, was eine zerbrochene Freundschaft bedeutet. Mir ist Melina jedenfalls noch wichtig. Naja. Sprechen tut sie nie mit mir und vor mir wegrennen tut sie auch. Hat sie Angst?
Jedenfalls macht Birger, wenn er alles, was ich manchmal über Melina sage, was mich stört, Melina petzt und zu ihr rennt, alles nur noch schlimmer. Besser wird dadurch nichts. *ihn mit Haut und Haaren verschling*
Ich glaube, dass man mit 12 schon einmal nachdenken kann, was man sagt, und was man besser seinlässt. Aber anscheinend redet Birger lieber, als dass er denkt.

Morgen feiern wir bei Mr Wu Omas Geburtstag nach. Essen was das Zeug hält - ganz meine Welt!  Ich freu mich drauf. Ich schenke ihr einen Lippenpflegestift von Walede (?? oder so....). Mama meint, der ist besser als Labello.

24.4.09 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung